Hundeschule TAVA
Unser Team Namensgeber der Hundeschule TAVA
Unsere Qualifikationen Unsere Ziel Wir bieten... Etwas zu den Nachahmern Besuch bei den Wolfswelpen

Galerie


Ausflug zu Wolfswelpen am 05.07.2015

Das tolle an meiner Arbeit in der Hundeschule ist auch viele nette Menschen kennen zu lernen. So besucht uns seit geraumer Zeit ein Biologe mit seinem Hund. Vergangenen Samstag berichtete er mir, dass er im Moment ein Wolfsprojekt leitet und lud mich ein, ihn zu besuchen.

Dieser Einladung folgten wir direkt am nächsten Tag. So fuhren einige meiner Mitarbeiter und ich nach Kempfeld in das Wildfreigehege Wildenburg (Nähe Idar Oberstein / Birkenfeld).

Dort angekommen, besichtigten wir den Park, jedoch nahmen wir nur die kleine Route, da es uns allesamt zum Wolfsgehege zog. Dort angekommen wurden wir von dem Biologen O. M. freudig empfangen.

Einige unserer Mitarbeiter so wie auch ich durften sogar ins Gehege und direkten Kontakt mit den kleinen Wölfchen haben.

Obwohl schon viele Hundewelpen gestreichelt und bespaßt, war es ein besonderes Erlebnis dies mit den Wolfswelpen zu tun.

Natürlich ist ein solch direkter Kontakt eine Ausnahme. Von daher wissen wir die Einladung absolut zu schätzen.

Vielen Dank an O.M.

Übrigens:

Die Wölfe sollen in dem Park bleiben. Wer sie also noch als Welpen sehen möchte sollte mit seinem Besuch nicht all zu lange warten. Ihr wisst ja wie das ist: Ruck Zuck sind die Kinderchen groß.

Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Also, viel Spaß - und vielleicht berichtet ihr hier mal davon?

DSC06513.jpg DSC06520.jpg DSC06543.jpg
DSC06574.jpg DSC06577.jpg DSC06590.jpg
DSC06610.jpg DSC06629.jpg DSC06631.jpg
DSC06635.jpg Wildpark 051.jpg  

TOP | Impressum

©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you