Hundeschule TAVA

Veranstaltungen

Rally - Obedience - Workshop für BEGINNER

Samstag , den 05. April 2014
von 9:00 Uhr bis ca. 12:00 / 12:30 Uhr

Rally - Obedience ist eine FUN-Hunde-Turnierspotart, die sich auch in Deutschland immer weiter verbreitet.

Beim Rally - Obedience geht es darum eine schöne "Fuss" - Arbeit in verschiedenen Variationen, gemeinsam mit Gehorsamsübungen wie Sitz, Platz, Vorsitz und das Laufen von verschiedenen Figuren, möglichst Präzise und flott zu zeigen

Im FUN-Turniersport Rally - Obedience wird dem Teilnehmer - Team eine Parcours aus verschiedenen Schildern gestellt, worauf zu ersehen ist, welche Übung an welcher Schildstation abzuarbeiten sind.

Der erste Rally-Obedience-Workshop war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Darum haben wir uns entschlossen noch einen weiteren Rally-Obedience-Workshop anzubieten.12.04.2014

Hier gibt es das Plakat und die Anmeldung zum ausdrucken als .pdf Datei


TOP | Impressum

©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you