Hundeschule TAVA
"TAVA" unterwegs Anmeldeformulare

Veranstaltungen

Open Air mit Backdoor in der Hundeschule "TAVA" in Feilbingert

Am Freitag, den 05.09.08 um 20:00 Uhr sollte ein Open Air Live-Konzert mit der einheimischen Band „Backdoor“ satt finden. Aufgrund des doch sehr unbeständigen Wetters, entschieden wir uns, die Veranstaltung in unsere Trainingshalle zu verlegen. Somit wurde aus dem Open Air ein „Open Där“ (Där = Dialekt = Tür).
Mit dieser Entscheidung sollten wir Recht behalten, denn gegen 22:00 Uhr begann es sehr stark zu regnen und z. T. zu stürmen.

Die Halle wurde innen optisch, mit viel Liebe zum Detail, so toll zurecht gemacht, dass es ein sehr gemütliches Ambiente ergab.

Das Standard-Getränke-Repertoire wurde von der „TAVA“-Bar um ein paar interessante „kulinarische“ Flüssigkeiten erweitert. Somit hatten die Besucher eine große Auswahl um ihren Flüssigkeitshaushalt aufzubessern.

Wenngleich sich die Anzahl der Besucher in engen Grenzen hielt, so war es doch ein sehr schöner, stimmungsgeladener Abend mit sehr guter Musik.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für all die Glückwünsche und Geschenke zu unserem 10-jährigen Bestehen.

Hier geht es zu den Bildern

TOP | Impressum

©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you