Hundeschule TAVA

Veranstaltungen

Open Air mit Backdoor in der Hundeschule “TAVA“ in Feilbingert

Am 05.09.08 veranstaltet die Hundeschule “TAVA“ anlässlich des 10-jährigen Jubiläums als besonders Highlight ein Openair mit der Rockband Backdoor. Sänger Micha und sein Hund Nils sind schon seit langem Besucher der Hundeschule und somit freut sich das Team der Hundeschule “TAVA“ besonders über den Auftritt der Band.

Zu diesem Event sind natürlich alle Musikfreunde, unabhängig ob Hundebesitzer oder Nichthundebesitzer, herzlich willkommen. Die Veranstaltung findet, wie der Name Openair schon aussagt, unter freiem Himmel auf dem Gelände der Hundeschule “TAVA“ statt. Sollten allerdings an diesem Tag die Wolken, vor lauter Vorfreude aufbrechen, wird die Veranstaltung in die Trainingshalle der Hundeschule verlagert.

Beginn: 20:00 Uhr

Die Rockband Backdoor externe Seite


TOP | Impressum

©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you