Hundeschule TAVA

Veranstaltungen

Die Wanderung zur Walpurgisnacht

am 30.04.2007 um 18:30 Uhr
An der Wanderung teilnehmen können Hunde ab dem 8. Lebensmonat.

Die Wanderung wird noch bei Tageslicht sein. Während der „Wanderung“ gibt es kleine Überraschungen!?

Danach ist gemütliches Beisammensein angesagt. Bei gutem Wetter im Freien mit Hexenfeuer – bei schlechtem Wetter in unserer Trainingshalle. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Hexen …

Startgeld: Erwachsene 3,00 € ; Kinder 1,50 €

Alle, deren Hunde noch zu jung oder nicht mehr gut zu Fuß sind, können sehr gerne am gemütlichen Beisammensein teilnehmen. Gleiches gilt selbstverständlich auch für Teilnehmer welche aus gesundheitlichen Gründen nicht mit wandern können.

Für unsere Planung bitte unbedingt anmelden!!!

Anmeldung hier zum runterladen
TOP | Impressum

©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you