Hundeschule TAVA

Der Seminar-Sonntag am 21. Juni 2015 unter dem Motto

TRICKs mit & ohne CLICKs

war mit 10 neugierigen und motiviert arbeitenden Teams ausgebucht!

Aufgrund der schlechten Wetterprognosen starteten wir an diesem Sonntag mit verschiedenen Konzentrationsübungen in Einzelarbeit in unserer Trainingshalle.

Nach der Mittagspause trauten wir uns, unsere verschiedenen Arbeitsgegenstände im Freien aufzubauen. Dank zuverlässiger Wetter-App zogen wir rechtzeitig vor dem großen Regen wieder in die Halle um und alle waren sehr glücklich, auch einen Teil des Tages draußen verbracht zu haben.

Bei Hund und Mensch war gleichermaßen ein konzentriertes Arbeiten gefragt. Alle Aufgaben wurden mit einem klaren Ziel formuliert, um dann entsprechend erarbeitet zu werden. Der Spaß-Faktor und der „aha“-Effekt kamen hierbei nicht zu kurz!

Die Resonanz des Seminars war durchweg positiv und die Mensch-Hund-Teams gingen mit einigen neuen Ideen und Trainingsansätzen nach Hause.

Hier sind die Bilder zu sehen


TOP | Impressum

©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you