Hundeschule TAVA

Galerie


Longierzirkeltraining-Seminare

Am 24./25.05.12, am 27.05.12 und am 28./29.0512 fanden insgesamt gleich drei Longierzirkeltraining-Seminare mit Anja Jakob statt.

Alle Mitarbeiter unserer Hundeschule haben es sich nicht nehmen lassen aktiv teilzunehmen.

Anja gestaltete alle Seminartage sehr interessant und brachte ihr Wissen mit viel Gefühl, Verstand und vor allem mit viel Spaß an die Seminarteilnehmer.

Von z. T. anfänglichen "ich lauf und hüpfe einfach mal in der Weltgeschichte herum" entwickelten sich die Mensch-Hund-Teams doch rasch weiter, sodass schon nach dem ersten Seminartag ein deutliches Longieren zu erkennen war. Durch verschiedene Gerätschaften wie Hürden, Tunnel oder Bodentargets zeigte Anja, wie man einen Zirkel sehr interessant und abwechslungsreich, und für die Hunde sehr hilfreich aufbauen kann.

Im Laufe des/der Seminartages/tage zeigten sich z. T. wahre Longier-Talente.

Fazit: Tolle Seminarleiterin, tolle Stimmung, tolle Ergebnisse, tolles Wetter = TOLLE Seminartage!

In Kürze werden wir einen Longierzirkel aufbauen, der dann von allen Clubmitgliedern, welche am Longierzirkeltraining-Seminar teilgenommen haben, kostenlos genutzt werden kann.

Hier sind die Bilder von diesem Tag zu sehen


TOP | Impressum

©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you