Hundeschule TAVA

Galerie


Hundeschule “TAVA“
zu Gast bei FRESSNAPF Bad Kreuznach

Wegen Umzug in ein neues Gebäude, feierte die FRESSNAPF - Filiale Bad Kreuznach ihre Eröffnung vom 22.11. bis 24.11.2007.

Die Hundeschule war mit einem kleinen Programm am Freitag zur Gebäude – Eröffnung und Einweihung geladen. Auf unserem Programm stand eine DogDance - Vorführung, Clicker - Einzelvorführungen und eine Bollerwagen - Präsentation. Leider wurde bei den Zeitungsveröffentlichungen keine Uhrzeit unserer Vorführungen angegeben, entsprechend rar gestalteten sich die Zuschauerzahlen.

Die TAVA - Dancer präsentierten Gehorsam- und Trick – Einzelvorführungen mit und ohne Clicker. Heike und MAYA zeigten ihre DogDance – Choreografie, in „bewährter Manier“ in Anzug/mit Hut und Jutta spannte DUKE vor den Bollerwagen und erklärte, dass dieser sehr nützlich sein kann, wenn man z.B. Einkäufe, Füttersäcke oder die Schulranzen der Kinder transportieren möchte. Ebenso kann ein Bollerwagen mit Zughund auch als Ersatz für Kinder-Kutschwagen-Fahrten genutzt werden. Dies demonstrierte dann sehr bereitwillig „unsere“ kleine Milena.

Zwei Programm-Durchläufe zeigten wir dem interessierten Publikum. Auch wenn es leider nur wenige Zuschauer waren, so konnte man doch das Staunen in ihren Augen sehen. Wir waren sehr froh, dass uns eine Fläche innerhalb des Gebäudes zur Verfügung stand, denn draußen regnete es schon den ganzen Tag in Strömen; wir waren drinnen, mitten im Geschehen und fühlten uns hier sehr wohl.

Hier geht es zu den Bildern


TOP | Impressum

©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you