Hundeschule TAVA

Galerie


BeziehungsKiste I 01.& 08.02.2014

Der erste BeziehungsKiste-Seminartermin für 2014 lockte 6 Mensch-Hund-Teams nach Feilbingert. Am 01.& 08.Febr.2014 trafen wir uns, um gemeinsam mit den jungen Hunden neue Erfahrungen in punkto Zusammengehörigkeit zu sammeln und zu erfahren.

Das Seminar fand aufgrund der nassen Außenverhältnisse in unserer Trainingshalle statt. Nur so war es möglich, dass auch eine junge Rollstuhlfahrerin mit ihrem hündischen Neuzugang, einem Mini-Aussie, am Seminar teilnehmen konnte. Tochter, Vater und Hund meisterten alle Hindernis-Stationen mit Bravur – es war einfach schön zu sehen, wie gewissenhaft und in Absprache hier gearbeitet wurde, denn auch so kann ein „Zusammen-wachsen“ aussehen!

Wir hatten an beiden Seminartagen sehr viel Spaß mit den jungen Hunden und die Teams konnten alltagstaugliche Tipps und durchweg positive Erfahrungen mit nach Hause nehmen.

DSC01820.jpg DSC01825.jpg DSC01848.jpg
DSC01862.jpg DSC01866.jpg DSC01876.jpg
DSC01882.jpg DSC01892.jpg DSC01907.jpg
DSC01923.jpg DSC02029.jpg image (6).jpg

TOP | Impressum

©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you