Hundeschule TAVA

Galerie


DogDance-Fun-Turnier am 26.05.12

Bei super Wetter und bester Stimmung fand am 26.05.12 unser 4. TAVA-DogDance-Fun-Turnier statt. Diesmal sogar mit zwei offiziellen DogDance-Richterinnen ausgestattet.
Zum einen richtete Anja Jakob, welche in der DogDance-Szene über die Grenzen hinaus bekannt ist, und zum anderen gab unsere Heike Vetter ihr Richterdebüt. Beide Damen beobachteten mit wachsamen Augen die Darbietungen und gaben auf eine sehr sympathische Weise ihre Kommentare sowie hilfreiche Tipps zum Besten.

Von Leuchtturmwärtern bis hin zu Chef-Köchen waren wieder sehr kreative und super schöne Choreos zu sehen. Auch ein Hund im Rollstuhl zeigte, dass eine körperliche Behinderung schlussendlich keine Behinderung ist, und präsentierte eine tolle Choreo.
Für die Zuschauer war es ein sehr kurzweiliges Programm. Selbst aus den zeitgleich laufenden Spielstunden war häufig tosender Applaus zu hören.

Für eine unerwartete Überraschung sorgte Gabi, alias Zipfelhund. Am Ende aller Tänze stürmte sie zu "DJ Thomas", drückte ihm eine CD in die Hand mit der dringenden Bitte sie direkt abzuspielen. Gesagt, getan!
Zu hören war der "TAVA" Huschu-Song, der von Gabi und Alexander Russ komponiert und im Tonstudio aufgenommen wurde. Gabi schnappte sich zudem ein Mikrofon um live mitzusingen. Geniale Idee, genial geplant, genial getimt - einfach genial gemacht! Überraschung gelungen!
"Hundeherum" war es eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung.

Hier sind Bilder zu sehen


TOP | Impressum

©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you