Hundeschule TAVA

Galerie

Rheinland-Pfalztag in Neustadt an der Weinstraße, am 11.06.2010

Den Damen und Herren der Landestierärztekammer hatte unsere Vorführung im vergangenen Jahr in Bad Kreuznach so gut gefallen, dass sie uns glatt nochmal engagierten. Diesmal für den großen Tag in Neustadt an der Weinstraße.
Trotz längerer Vorbereitungszeit kamen die Akteure der "TAVA"-Dancer doch etwas ins schwitzen....

Kerstin konnte verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Somit musste unsere Choreografie von einer Viererbesetzung auf eine Dreierbesetzung umgestaltet werden.
Am Veranstaltungstag (11.06.2010) kam Vormittags ein Anruf von Susanne - sie liegt mit hohem Fieber im Bett. Ups!
Aber auch das warf Heike und Thomas nicht aus der Bahn. Kurzerhand trafen sie sich an dem Vormittag kurze Zeit später um "auf die Schnelle" aus der ehemals Vierer, dann Dreier nun eine Zweierchoreografie zu erstellen.... Andrea musste schnell zu Susanne fahren um deren Outfit (ein Dirndl) für Heike zu holen.
Zur Erklärung: Ursprünglich trugen Heike und Thomas Lederhosen, und Susanne und Kerstin die Dirndl.

Kurz vor Abfahrt in Richtung Neustadt wurde die am Vormittag neu erstellte Choreo nochmals kurz geübt - und dann ging es auch schon los. Neustadt wir kommen! Alles in Allem hat es sehr gut geklappt, die Zuschauer sowie die Damen und Herren der Landestierärztekammer waren begeistert.
Was soll man sagen: Happy End!

P1090971.jpg P1090981.jpg P1090982.jpg
P1090991.jpg    

TOP | Impressum

©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you